Almabtrieb mit Almfest

Genossenschaftsstadl an der Finz
08. September 2018
Am Samstag, 08.09.2017 ab 11.00 Uhr kehren ca. 60 Rinder von ihren Sommerweiden in die heimischen Ställe zurück. Dies nimmt die Weidegenossenschaft Wallgau zum Anlass und lädt Sie zu ihrem 2. Almabtrieb mit anschließendem Almfest am Genossenschaftsstadl an der Finz ein. Die Freiwillige Feuerwehr Wallgau und die Bäuerinnen werden Sie mit herzhaften Schmankerln, Kaffee und Kuchen verwöhnen. Für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt!

Am Samstag, 08.09.2017 ab 14.00 Uhr kehren ca. 60 Rinder von ihren Sommerweiden in die heimischen Ställe zurück.

Für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt!